Gold beim BuchMarkt-AWARD 2010: vm-people siegt in der Kategorie "Integrierte Kampagnen" mit einer Aktion für PONS.
Die Macht der Empfehlung Jeder weiß aus eigener Erfahrung: Wenn es um eine Kaufentscheidung geht, ist nichts wirksamer als eine persönliche Empfehlung. Was aber können Sie dafür tun, damit Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt in aller Munde ist?
Wir unterstützen Sie dabei, auf diese Frage eine individuelle und passende, Antwort zu finden. Denn wir verstehen uns darauf, Empfehlungen und virale Effekte zu organisieren, das heißt sie zu stimulieren, zu kanalisieren und - so weit wie möglich - zu kontrollieren.
vm-people ist ein Team aus acht engagierten Spezialisten für Virales Marketing und seiner angrenzenden Fachgebiete. Unser Know How basiert auf einer langjährigen Auseinandersetzung mit der Disziplin - in Theorie und Praxis.
Haben wir Ihr Interesse entzündet? Dann lassen Sie es uns wissen! Unternehmensdarstellung Video-Clip: "How to sell soap" (Länge: 02:19 min)
Unser Leistungsspektrum vm-practice • Konzeption, Entwicklung und Durchführung viraler Kampagnen
• Beratung zur Viralisierung Ihres Unternehmens
• Soziale Netzwerkanalyse und Mundpropaganda-Forschung vm-teaches • Vorträge und Seminare im Rahmen von Kongressen und Messen
• Lehrtätigkeiten an Universitäten, Akademien und Fachhochschulen
• Inhouse-Workshops für Unternehmen
Über uns
Seifenoper: Worüber wir reden, wenn wir vom Viralen Marketing sprechen. Jetzt als Video-Clip.
Projekte
Don't push the button: Unser Alternate Reality Game push 11 für den Droemer Knaur Verlag gewinnt den BuchMarkt-Award 2008.