HOME NEWSLETTER KONTAKT IMPRESSUM


Gründer Team Partner
Newsletter  
 
E-Mail Adresse


 

  Gründer

Thomas Zorbach

Geschäftsführender Gesellschafter

Dass eine gute Idee ansteckend sein kann, wurde Thomas Zorbach bereits während seiner Zeit als Konzeptioner und Texter in der Werbung und im Dialogmarketing bewusst. Nach seinem Studium an der Hochschule der Künste Berlin setzte der gelernte Werbekaufmann seine Geschäftsidee in die Tat um und gründete eine Agentur für Virales Marketing. Heute berät er mit der vm-people GmbH Kunden im In- und Ausland, die sich entschieden haben, ihr Unternehmen nach epidemischen Prinzipen auszurichten, um von Kundenempfehlungen zu profitieren. Thomas Zorbach ist Mitinitiator der internationalen Viral & Buzz Marketing Association (VBMA) und führte die Organisation ein Jahr als Gründungspräsident an. Er ist Ko-Autor des Buches "Connected Marketing: The viral, buzz & word of mouth revolution."



Prof. Dr. Michael Zerr

Gesellschafter

Michael Zerr hat sich angesteckt. Überzeugt, dass nur wirklich gute Produkte, Unternehmen und Ideen die Chance haben, von Mund zu Mund weiterverbreitet zu werden hat sich der gelernte Jurist und Politikwissenschaftler nach spannenden und begeisternden Jahren als Gründer und Vorsitzender von Yello Strom im Jahr 2004 entschieden, mit der deutschen Nr.1 im Viralen Marketing gemeinsame Sache zu machen. Nach zahlreichen Auszeichnungen (u.a. zum Manager des Jahres 1999 in der Kategorie „Der Werber“) wünscht sich Michael Zerr heute nur eine Anerkennung: Begeisterte Kunden. Seit Januar 2009 ist Michael Zerr Präsident der Karlshochschule in Karlsruhe, wo er als Professor in den Fachgebieten Betriebswirtschaft, Recht, internationales Management und internationales Marketing und Kommunikation lehrt.



   

home vm-blog vm-approach vm-practice vm-teaches vm-publications vm-knowledge vm-network vm-projects